Neuer Ärztlicher Direktor für KRH-Standorte

  • News des Tages

Michael Fantini hat im Juli 2015 das Amt des Ärztlichen Direktors der KRH Kliniken Großburgwedel und Lehrte übernommen. Er folgt auf Jekabs Leititis, der in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Großburgwedel und Lehrte gehören zur Klinikum Region Hannover GmbH, einem kommunalen Klinikverbund. Wie das Klinikum mitteilt, war Fantini zuletzt Ärztlicher Direktor des Krankenhauses Lübbecke-Rahden (Mühlenkreiskliniken) und dort gleichzeitig als Chefarzt der Abteilung Anästhesie, Intensiv-, Notfall- und Schmerzmedizin tätig.

Seit 2013 ist er zudem Privatdozent für Management in der Gesundheitswirtschaft an der Fachhochschule des Mittelstands in Bielefeld.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich