Schwarz übernimmt Amt des Ärztlichen Direktors in Kiel

  • News des Tages

Neuer Ärztlicher Direktor des Zentrums Campus Kiel des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) ist Thomas Schwarz. Wie das UKSH mitteilte, tritt der 58-Jährige die Nachfolge von Emeritus Hubertus Maximilian Mehdorn an.

Schwarz, der für eine Amtszeit von zwei Jahren gewählt wurde, bekleidet zudem das Amt des Direktors der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie am Campus Kiel. Er ist seit 2007 Prodekan der Medizinischen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina und war bis 2012 Fachkollegiat der Deutschen Forschungsgemeinschaft.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich