Nehmzow spricht für Sana Region Nord

  • News des Tages

Ralf Nehmzow ist seit dem ersten September 2015 neuer Leiter der Unternehmenskommunikation der Sana Kliniken AG für die Region Nord. Der 53 Jährige koordiniert die interne und externe Kommunikation von 15 Sana Einrichtungen im Raum Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Nehmzow berichtet an den Generalbevollmächtigten Nord der Sana Kliniken AG, Volker Hippler, in Wedel bei Hamburg.

Der gelernte Außenhandelskaufmann und studierte Jurist verfügt ebenso über einen journalistischen Hintergrund. Als Absolvent der Journalistenschule Axel Springer, war Nehmzow mehr als 20 Jahre lang als Journalist und Redakteur in unterschiedlichen Positionen tätig, etwa für die 'Welt am Sonntag', 'Berliner Morgenpost' oder das Hamburger Abendblatt. Außerdem war er über mehrere Jahre lang ehrenamtlicher Pressesprecher von Unicef in Hamburg.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich