Neuer Regionalchef bei Paracelsus

  • News des Tages

Jürgen Winter hat zum 1. September den Regionaldirektorposten für den Bereich Süd der Paracelsus-Kliniken angetreten. Damit verantwortet er auch den Unternehmensstandort in Bad Ems, den er zusätzlich als Verwaltungsdirektor leitet. Winter löst Gerd Schneider ab, der rund 22 Jahre im Dienst der Paracelsus-Kliniken stand. Der neue Regionalleiter war zuvor als Geschäftsführer der Rems-Murr-Kliniken in Winnenden tätig.

Daneben erhält die Klinik in Bad Ems auch einen neuen Ärztlichen Direktor. Markus Holtel hat das Amt bereits im August übernommen, heißt es in einer aktuellen Paracelsus -Mitteilung. Auch der Posten des Pflegedienstleiters wurde neu besetzt. Mario Schneider übernimmt diese Aufgabe künftig. Der 40-Jährige arbeitete zuletzt als Assistenz der Pflegedirektion in einem Haus in Hameln-Pyrmont.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich