Neue Geschäftsführung bei Helios Klinik Bleicherode

  • News des Tages

Anna Naumann übernimmt zum 21. September die Geschäftsführung der Helios Klinik Bleicherode. Die Diplom-Betriebswirtin  folgt auf Daniel Frisch, der seit Anfang September die Helios Frankenwaldklinik in Kronach leitet. Frisch hatte die Geschäftsführung beider Kliniken nach einem Wechsel seines Vorgängers Florian Aschbrenner an das Klinikum München West übernommen. Naumann, die zuvor als Assistentin der Klinikgeschäftsführung im Helios Hanseklinikum Stralsund tätig war, wird ihn nun ersetzen.

In den 111 Akut- und Rehabilitationskliniken werden jährlich rund 4,5 Millionen Patienten versorgt. Insgesamt verfügt Helios über mehr als 34.000 Betten und beschäftigt rund 68.000 Mitarbeiter. Die Klinikgruppe Helios gehört zum Gesundheitskonzern Fresenius.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich