Horndasch neuer DGfM-Vorsitzender

  • News des Tages

Erwin Horndasch ist neuer Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling (DGfM). Die Mitgliederversammlung der Verbands wählte ihren bisherigen Generalsekretär am Samstag im Anschluss an die DGfM-Herbsttagung in Frankfurt in einer nicht-öffentlicher Sitzung in sein neues Amt, wie BibliomedManager aus Kreisen des Verbands erfuhr. Horndasch ist hauptberuflich Abteilungsleiter Medizincontrolling in der Stadtkrankenhaus Schwabach gGmbH. Er folgt auf den Ärztlichen Geschäftsführer des Klinikums Darmstadt, Steffen Gramminger.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich