Hessing Stiftung unter kommissarischer Leitung

  • News des Tages

Thomas Schmidt-Tancredi hat kommissarisch die Leitung der Hessing Stiftung übernommen. Der 44-Jährige folgt damit übergangsweise auf Wolfgang Winkler, der nach zwölf Jahren als Direktors sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt und seine Tätigkeit zum 15. Oktober beendet hat.

Schmidt-Tancredi ist Stadtdirektor in Augsburg und wird das Amt bekleiden bis ein Nachfolger gefunden ist. Winkler war insgesamt 34 Jahre für die Stiftung tätig und hatte sich vom Buchhaltungs-Sachbearbeiter bis an die Spitze hochgearbeitet.

Die Hessing Stiftung ist unter anderem Trägerin einer Fachklinik für Orthopädie, einer Klinik für Orthopädische Rehabilitation sowie einer Klinik für Geriatrische Rehabilitation.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich