Zimmer übernimmt in Düsseldorf

  • News des Tages

Ekkehard Zimmer ist seit 1. November neuer Kaufmännischer Direktor des Universitätsklinikums Düsseldorf. Er folgt auf Matthias Wokittel, der zum 31. August dieses Jahres sein Amt zur Verfügung gestellt hatte, heißt es in einer entsprechenden Mitteilung des Klinikums. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler Zimmer verantwortete zuvor unter anderem als Geschäftsführer der Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH operativ den Standort Marburg. Zuletzt war er Kaufmännischer Vorstand am Universitätsklinikum Leipzig.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich