Wissing neuer MFT-Generalsekretär

  • News des Tages

Frank Wissing wird neuer Generalsekretär des Medizinischen Fakultätentags (MFT). Er übernimmt das Amt ab 1. Januar 2016 und folgt auf Volker Hildebrandt, der den Verein seit 2008 als erster, hauptamtlicher Generalsekretär geführt hatte, heißt es in einer entsprechenden Mitteilung. Der studierte Biologe Wissing arbeitete seit 2002 als Fachreferent bei der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DGF) für die Bereiche Innere Medizin und Ernährungsforschung. Seit 2005 war er als Programmdirektor zuständig für Klinische Studien sowie für die Fächer Humangenetik, Kinderheilkunde, Epidemiologie, Medizinische Informatik, Public Health und Versorgungsforschung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich