Kentrup übernimmt in Greven

  • News des Tages

Stefan Kentrup wird Kaufmännischer Direktor des Maria-Josef-Hospitals Greven. Der 42-jährige Diplom-Kaufmann nimmt seine Tätigkeit zum 1. Januar 2016 auf. Als Kaufmännischer Direktor soll er die Integration des Grevener Krankenhauses in den Verbund der St. Franziskus-Stiftung Münster fördern. Kentrup hat Betriebswirtschaft studiert und war für den Caritasverband zunächst als Referent für Krankenhausplanung und -förderung, später regional als stellvertretender Geschäftsführer tätig. 2009 ging er als Verwaltungsdirektor an die Raphaelsklinik Münster. 2011 übernahm er dort und parallel am Clemenshospital Münster die Geschäftsführung. Zurzeit ist er Geschäftsführer einer Krankenhaus-GmbH in Warstein.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich