Neuer Leiter Personalmanagement am UK Jena

  • News des Tages

Thorsten Münse ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs Personalmanagement am Universitätsklinikum Jena (UKJ). Er war zuvor beim Klinikbetreiber Sana Kliniken AG in gleicher Funktion an einer Klinik tätig und trat sein neues Amt bereits im Oktober an, wie das Uniklinikum gestern mitteilte. Der 40-jährige Jurist konnte auch schon bei den Paracelsus-Kliniken und beim Bertelsmann-Unternehmen Arvato Erfahrung sammeln. Er folgt auf Christiane Reuter-Herkner, die Jena Mitte des Jahres verließ und seit Juli neue Dezernentin für Personal und zentrale Dienste am Universitätsklinikum Frankfurt ist.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich