Gudath wird Direktor dreier KRH-Kliniken

  • News des Tages

Ronald Gudath wird neuer Kaufmännischer Direktor für die Krankenhäuser Großburgwedel, Laatzen und Lehrte aus dem Verbund des Klinikums Region Hannover (KRH). Wie das Klinikum mitteilte, übernimmt der 58-Jährige den Posten zu Beginn des Jahres 2016. Der Diplom-Kaufmann und Diplom-Ingenieur ist seit mehr als 20 Jahren in leitender Position in der Krankenhausbranche beschäftigt. Seit 2005 war er Geschäftsführer verschiedener Helios Kliniken. Vor seinem Wechsel ins Gesundheitswesen arbeitete der gebürtige Hamburger in der Automobil- und Flugzeugindustrie. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich