Anna Maria Braun in den Vorstand von B. Braun berufen

  • News des Tages

Anna Maria Braun wird neues Vorstandsmitglied der B. Braun Melsungen AG. Wie das nordhessische Unternehmen mitteilte, hat der Aufsichtsrat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, die 36-jährige Präsidentin der Region Asien/Pazifik zum 1. April 2016 als Stellvertretendes Mitglied zu berufen. "Wir freuen uns, dass diese für B. Braun so wichtige Region jetzt auch im Vorstand vertreten ist", sagte der Vorstandsvorsitzende, Heinz-Walter Große. Anna Maria Braun ist seit 2013 für die Region Asien/Pazifik verantwortlich. Zuvor hatte sie zwei Jahre das asiatische Produktgeschäft der Dialysesparte B. Braun Avitum geführt. Sie ist Rechtsanwältin mit Anwaltszulassung in Deutschland und im US-Bundesstaat New York.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich