NursIT mit Doppelspitze

  • News des Tages

Heiko Mania ist seit Jahresbeginn neuer Geschäftsführer der NursIT Institute GmbH. Der studierte Health-IT-Spezialist bildet damit gemeinsam mit Stoyan Halkaliev die Spitze des Unternehmens. Er trage künftig die Verantwortung für die Bereiche Produktmanagement und Professional Services, heißt es in einer entsprechenden Mitteilung. Zuvor arbeitete er als Head of Business Development bei dem Medizinsoftware-Hersteller Mednovo – Medical Software Solutions GmbH. Mania ist überzeugt, „die innovativen Lösungen von NursIT in der Pflege erfolgreich" zu etablieren und so die Pflege-IT zu verändern.

NursIT bietet innovative Dienstleistungen und Software für die Pflege an. Das Unternehmen wurde Anfang 2015 in Berlin gegründet.

Autor

 Johanna Kristen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich