Kranz verlässt UK Essen

  • News des Tages

Nicolai Kranz, Kaufmännischer Direktor des Universitätsklinikums Essen (UK Essen), steht für das Klinikum künftig nicht mehr zur Verfügung. Dies gab der Aufsichtsrat am Donnerstag bekannt. Kranz hatte sein Amt im Juli 2014 angetreten. Er möchte „neue Aufgaben übernehmen, um erneut Impulse bei anstehenden Veränderungsprozessen geben zu können", sagte Kranz anlässlich seines Abschieds.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich