Goepfert neuer Geschäftsführer in Braunschweig

  • News des Tages

Andreas Goepfert ist neuer Geschäftsführer des Klinikums Braunschweig. Der Aufsichtsratsvorsitzende und Braunschweiger Oberbürgermeister Ulrich Markurth stellte den 54-jährigen Mediziner am Montag bei einem Empfang der Öffentlichkeit vor. Goepfert ist Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin sowie diplomierter Gesundheitsökonom. Zuletzt war er Vorstand der Verbundklinik ANregiomed, einem Verbund der Kliniken Ansbach, Dinkelsbühl, Rothenburg und der Praxisklinik Feuchtwangen in Bayern. Er folgt auf Helmut Schüttig, der das Haus Ende des Jahres nach Angaben der Klinik auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich