Merker tritt Leitung in Pasewalk an

  • News des Tages

Ludwig Merker übernimmt zum 1. März dieses Jahres die Geschäftsführung der Asklepios Klinik Pasewalk. Er tritt damit die Nachfolge von Steffen Vollrath an, der die Klinik seit 2001 geleitet hat. Vollrath wechselt auf den Geschäftsführerposten der Asklepios Kliniken in Langen-Seligenstadt. Sein Nachfolger, der 31-jährige Merker, kennt seine neue Wirkungsstätte bereits aus seiner Zeit als Trainee in dem Haus. Er stammt aus der Nachwuchsförderung von Asklepios und war zuletzt Klinikmanager in den Asklepios Harzkliniken.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich