Keller neuer Chef des Ortenau Klinikums

  • News des Tages

Christian Keller wird neuer Geschäftsführer des Ortenau Klinikums. Vergangene Woche wurde der 43-jährige Diplom-Volkswirt von den Mitgliedern des Ortenauer Kreistags zum Nachfolger von Manfred Lörch gewählt, langjähriger Geschäftsführer des kreiseigenen Klinikverbunds, der Ende Juni in den Ruhestand geht. Keller soll seine neue Stelle am 1. Juli antreten. Er wechselt dann von den Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg, wo er derzeit Leitender Geschäftsführer ist.

Der Ortenaukreis ist Träger des Ortenau Klinikums, das mit rund 5.000 Mitarbeitern an neun Klinikstandorten mit über 1.700 Planbetten mehr als 75.000 Patienten im Jahr stationär versorgt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich