Polle neuer Geschäftsführer in Sigmaringen

  • News des Tages

Marcus Polle ist neuer Geschäftsführer der SRH Kliniken im Landkreis Sigmaringen. Der 49-jährige Diplom-Betriebswirt übernimmt den Posten von Willi Römpp, der vergangene Woche feierlich in den Ruhestand verabschiedet wurde. Römpp hatte die Standorte in Sigmaringen, Pfullendorf sowie Saulgau sieben Jahre als Geschäftsführer geleitet und war fast 40 Jahre in dem Unternehmen tätig.

Polle hat seinen neuen Job schon im Januar angetreten. Diese Übergangsphase solle einen optimalen Wissenstransfer schaffen, sagte SRH-Sprecher Nils Birschmann auf Anfrage von BibliomedManager. Polle war zuvor an mehreren Kliniken als Controller und Geschäftsführer tätig, zuletzt bis 2010 bei Sana in Dresden und seitdem am Evangelischen Krankenhaus Oberhausen.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich