Thanheiser übernimmt Vorstandsvorsitz bei Maternus

  • News des Tages

Es soll ein Zeichen der Kontinuität sein: Das bisherige Mitglied des Vorstands der Maternus-Kliniken AG, Michael Thanheiser, ist ab Mai diesen Jahres Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Das hat der Aufsichtsrat nun beschlossen.

Thanheiser war bereits 2014 als Mitglied des Aufsichtsrates in den Vorstand berufen worden, den er sich mit Thorsten Mohr teilt. Das Amt als Aufsichtsratsmitglied hat er mit Wirkung zum 30. April 2016 niedergelegt. Der Diplom-Ökonom ist Geschäftsführer der Hamburger Cura Kurkliniken Seniorenwohn- und Pflegeheime GmbH. Maternus ist seit fast zehn Jahren schon Teil der Cura-Unternehmensgruppe.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich