Kell und Richter neue Helios-Klinikgeschäftsführer

  • News des Tages

Neue Klinikgeschäftsführer in zwei Helios-Kliniken zum 1. März: Florian Kell hat von Bad Gandersheim nach Köthen gewechselt, Johannes Richter folgt in Bad Gandersheim nach. Der 32-jährige Diplom-Kaufmann Kell war zuvor unter anderem in der Helios Albert-Schweizer-Klinik Northeim Assistent der Geschäftsführung, ehe er die Leitung der Klinik in Bad Gandersheim sowie des Medizinischen Versorgungszentrums Südniedersachsen übernahm. In Köthen folgt er nun auf Christine Lipp, die das Amt der Geschäftsführerin knapp sechs Jahre bekleidete und das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.

Neuer Klinikgeschäftsführer in Bad Gandersheim ist der 30-jährige Diplom-Kaufmann Johannes Richter, der unter anderem in der Stabstelle Konzern-Prozessmanagement der Rhön Klinikum AG in Wiesbaden und zuletzt als Assistent der Geschäftsführerin der Helios Klinik Herzberg/Osterode am Harz tätig war.  

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich