Wechsel in den Kaufmännischen Leitungen im Sana-Verbund

  • News des Tages

Sebastian Haeger und Markus Dahlke haben zu Monatsbeginn neue Aufgaben innerhalb der Sana-Klinikengruppe übernommen. Haeger ist neuer Kaufmännischer Direktor am Klinikum Remscheid und Radevormwald. Der 35-jährige Medizinökonom war in der Vergangenheit bereits mit Führungsaufgaben bei der Rhön-Klinikum AG betraut, ehe er an das Sana-Klinikum Hameln-Pyrmont wechselte, das er zuletzt zwei Jahre als Kaufmännischer Direktor führte. Sein Nachfolger dort ist Markus Dahlke. Der 30-jährige Diplom-Betriebswirt ist seit 2009 für die Sana Kliniken tätig - zunächst als Controller in Duisburg und ab 2015 als Regionalcontroller für die Region Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein in Hameln.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich