Rech und Ammann neue Verwaltungsdirektoren bei Paracelsus

  • News des Tages

Zwei neue Verwaltungsdirektoren für zwei Paracelsus-Kliniken: Zum 1. März hat Fridolin Rech in Reichenbach übernommen, Hartmut Ammann in Bad Gandersheim. Das haben die beiden Kliniken des privaten Trägers nun bekanntgegeben. Der 53-jährige Diplom-Verwaltungswirt Rech war in den vergangenen 25 Jahren in zahlreichen leitenden Funktionen bei anderen Trägern tätig, zuletzt bei den Helios-Kliniken in Unterfranken.

Ammann verantwortet künftig die onkologische Fachklinik Paracelsus-Klinik am See, die orthopädische Fachklinik an der Gande, die Roswitha-Klinik zur Behandlung psychischer und psychosomatischer Krankheiten sowie das Gesundheitszentrum Bad Gandersheim. Der 52-jährige Diplom-Volkswirt war seit 2011 als Geschäftsführer bei der Niedersächsisches Staatsbad Nenndorf Betriebsgesellschaft mbH tätig.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich