Kuhlmann ergänzt Geschäftsführung am Krankenhaus Jerusalem

  • News des Tages

Hans-Martin Kuhlmann vervollständigt die Geschäftsführung am Hamburger Krankenhaus Jerusalem. Es gilt gemeinsam mit dem angeschlossenen Mammazentrum Hamburg als größtes Brustzentrum in Deutschland. Wie das Krankenhaus mitteilte, führt Kuhlmann das Haus gemeinsam mit Kaufmann Harald Berninghaus sowie den am Mammazentrum praktizierenden Ärzten Kay Friedrichs, Eckhard Goepel und Timm C. Schlotfeldt.  

Der 58-jährige Diplom-Volkswirt Kuhlmann ist erfahrener Klinikleiter: Zunächst war er 18 Jahre im St. Franziskus-Hospital Flensburg, dann zehn Jahre im DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg und zuletzt im Einbecker BürgerSpital beschäftigt. Außerdem unterstützt er den Verband der Krankenhausdirektoren (VKD) in verschiedenen Funktionen. Neben seinem Posten am Krankenhaus Jerusalem ist er seit dem 1. Januar 2016 Geschäftsführer der Stadtteilklinik Hamburg.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich