Median kauft Meduna

  • News des Tages

Der führende private Betreiber von Reha-Kliniken, Median, übernimmt den Meduna Klinikverbund aus Bad Bertrich in Rheinland-Pfalz. Mit dem Kauf setzt Median seinen Wachstumskurs der vergangenen Jahre fort. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, haben Median-Geschäftsführer André M. Schmidt und die geschäftsführenden Gesellschafter der Meduna-Gründerfamilie, Reimer Blank, Fabian Blank und Jörg Schömer, den entsprechenden Vertrag in der vergangenen Woche unterzeichnet.

Der Kauf stehe nicht unter Kartellamtsvorbehalt, heißt es in der Mitteilung weiter. Der Eigentumsübergang werde voraussichtlich Ende März vollzogen. „Mit dem Erwerb erweitern wir das Unternehmen Median um drei weitere qualitativ sehr hochwertige Rehakliniken an einem zentralen Gesundheitsstandort in Rheinland-Pfalz", sagte Schmidt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich