Hagdorn neuer Leiter am BG Klinikum Bergmannstrost

  • News des Tages

Thomas Hagdorn ist seit 1. April neuer Kaufmännischer Direktor am Berufsgenossenschaftlichen Klinikum Bergmannstrost in Halle an der Saale. Wie das Klinikum mitteilt, hat er das Amt von Ilona Hruby übernommen, die sich nach 24 Jahren als Verwaltungsdirektorin Ende 2015 in den Ruhestand verabschiedet hatte.

Diplom-Ökonom Hagdorn war zuletzt in der Verwaltungsberufsgenossenschaft der Dresdner Bezirksverwaltung tätig, deren Leitung er ab 2006 innehatte. Der 49-Jährige ist zudem Vorstandsvorsitzender der Helene-Maier-Stiftung in Kreischa und engagiert sich für die Rehabilitation und Inklusion von Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich