Gesundheit Nordhessen erneut im Plus

  • News des Tages
Die Gesundheit Nordhessen Holding AG (GNH) hat im Geschäftsjahr 2015 3,2 Millionen Euro Gewinn erwirtschaftet. Ursprünglich hatte das Unternehmen mit nur 350.000 Euro Überschuss kalkuliert, teilte die GNH gestern in Kassel mit. „Wir freuen uns sehr, dass es der GNH gelungen ist, im siebten Jahr in Folge ein positives Ergebnis zu erzielen", sagte der Vorstandsvorsitzende Karsten Honsel. Das gute Ergebnis ermöglicht es dem Unternehmen nun, den Beschäftigten einen Großteil ihres Gehalts zurückzuzahlen (4,88 Millionen Euro von insgesamt 5,35 Millionen), das im Rahmen des Zukunftssicherungstarifvertrags einbehalten worden war.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich