Hartung verstärkt Ameos-Vorstand

  • News des Tages

Andreas Hartung ist ab Juli neuer Operativer Vorstand beim privaten Klinikkonzern Ameos. Er übernimmt die Regionen Ost und Süd von Ameos-CEO Axel Paeger, der die operative Führung dort bisher selbst wahrgenommen hatte. Hartung ist promivierter Volkswirt und seit 1998 als Geschäftsführer verschiedener Krankenhäuser tätig gewesen. Rund sieben Jahre lang war er außerdem bei den Sana-Kliniken Generalbevollmächtigter für die Weiterentwicklung des Klinikverbunds. Zuletzt war Hartung Konzerngeschäftsführer bei Asklepios mit operativer Verantwortung für die Gebiete Mitte und Süddeutschland.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich