Hummel neuer COO bei Median

  • News des Tages

Martin von Hummel besetzt seit 1. April den neuen Posten des Operativen Vorstands (COO) für den Bereich Akut bei den Median Kliniken, einem privaten Betreiber von Reha-Kliniken . Sein Geschäftsführungsbereich umfasst die ATOS Kliniken München und Heidelberg sowie die Median Orthopädische Klinik Braunsfels. Der diplomierte Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur startete seine Karriere bei der Boston Consulting Group, bevor er in die Managementebene deutscher Reha-Kliniken wechselte. Zuletzt war er Geschäftsführender Direktor der Asklepios Klinik Barmbek in Hamburg.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich