Möller neue Capio-Klinikchefin

  • News des Tages

Seit April hat Diana Müller den Posten der Verwaltungsdirektorin des Capio Krankenhauses Land Hadeln im niedersächsischen Otterndorf inne. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, tritt die 40-Jährige die Nachfolge von Manfred Junge an. Möller war bis vor kurzem noch als Klinikgeschäftsführerin des Klinikums Kyritz tätig, das zum privaten Gesundheitskonzern Klinikum Mitte GmbH (KMG) gehört.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich