Nehmzow wechselt zu Asklepios im Harz

  • News des Tages

Ralf Nehmzow ist seit 1. Juni neuer Leiter Kommunikation und Marketing der Asklepios Harzkliniken an den Standorten Bad Harzburg, Clausthal-Zellerfeld und dem regionalen Hauptsitz in Goslar. Auf der neu geschaffenen Position zeichnet er für die interne und externe Kommunikation in der Region zuständig. Nehmzow war erst im September vergangenen Jahres auf den Posten des Sana-Unternehmenssprechers der Region Norddeutschland gewechselt. Der Absolvent der Journalistenschule Axel Springer kann auf eine lange Karriere als Journalist und Redakteur zurückblicken, darunter für die „Welt am Sonntag, „Berliner Morgenpost" und das „Hamburger Abendblatt". Außerdem war er über mehrere Jahre ehrenamtlicher Pressesprecher von Unicef in Hamburg.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich