Wolckenhaar neuer Geschäftsführer am Sendesaal

  • News des Tages

Christian Wolckenhaar ist seit dem 1. Juni 2016 neuer Geschäftsführer der Residenz-Reha-Kliniken GmbH und leitet ab sofort die Geschäfte der Reha-Klinik am Sendesaal in Bremen. Wie die Residenz-Gruppe mitteilte, löst er Heinz Kölking ab, der vor zwei Jahren die Leitung übernommen hatte und weiterhin beratend für das Unternehmen tätig sein wird.

Wolckenhaar ist examinierter Krankenpfleger und hat Betriebswirtschaft sowie Sozialökonomie studiert. Der 48-Jährige hatte bereits verschiedene Leitungsfunktionen am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein inne, war stellvertretender Kaufmännischer Leiter der Schön-Klinik Neustadt in Holstein und zuletzt acht Jahre Kaufmännischer Direktor des MediClin Klinikums Soltau.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich