Schnettger wechselt nach Bad Hersfeld

  • News des Tages

Klaus Schnettger wird neuer Geschäftsführer der Vitalisklinik Bad Hersfeld GmbH. Er folgt auf Hans Wilhelm Saal, der sich zu Jahresbeginn beruflich neu orientiert hat. Wie eine Kliniksprecherin auf Anfrage von BibliomedManager.de entsprechende Medienberichte bestätigte, tritt Schnettger sein neues Amt zum 1. Juli an.

Der 57-jährige Betriebswirt war zuletzt dreieinhalb Jahre Klinikdirektor der Median Kinzigtal-Klinik in Bad Soden-Salmünster und verfügt über mehr als 19 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen von Akut-, Rehabilitations- und Privatkliniken. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich