Noetzel übernimmt Geschäftsführung in Sindelfingen

  • News des Tages

Jörg Noetzel wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung des Klinikverbundes Südwest. Wie das Unternehmen mitteilte, bildet der Facharzt für Chirurgie mit betriebswissenschaftlichem Healthcare Management-Masterabschluss künftig gemeinsam mit Martin Loydl die Doppelspitze des Klinikverbunds. Noetzel wird demnach als medizinischer Geschäftsführer fungieren, Loydl hat die kaufmännische Geschäftsführung inne (BibliomedManager berichtete).

Der 53-Jährige Noetzel, der bereits im Management des Robert-Bosch-Krankenhauses und des Klinikums in Stuttgart und für die SRH-Kliniken GmbH Heidelberg tätig war, ist aktuell noch medizinischer Geschäftsführer sowie Vorsitzender der Geschäftsführung der Alb Fils Kliniken GmbH. Der Zeitpunkt des Amtsantritts in Sindelfingen stehe derzeit noch nicht fest.

Der Klinikverbund Südwest ist ein Zusammenschluss der Krankenhäuser Böblingen, Calw, Herrenberg, Leonberg, Nagold und Sindelfingen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich