Böttcher weiterer Geschäftsführer des Klinikums Niederlausitz

  • News des Tages

Uwe Böttcher ergänzt die Geschäftsführung der Klinikum Niederlausitz GmbH. Die Gesellschafterversammlung ernannte ihn Ende Juni offiziell „zum weiteren Geschäftsführer", meldet das Unternehmen. Gemeinsam mit Hendrik Karpinski leitet er künftig die Geschäfte der beiden Krankenhausstandorte in Senftenberg und Lauchhammer. Der 42-jährige Böttcher ist seit 2002 im Klinikum beschäftigt. 2003 wurde er Prokurist der Klinikum Niederlausitz GmbH und 2004 Leiter des Bereichs Wirtschaft und Recht. Zudem ist er seit 2010 Geschäftsführer der Gesundheitszentren Calau und Niederlausitz.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich