Kirst leitet Controlling bei Ameos

  • News des Tages

Heiko Kirst ist neuer Leiter des Bereichs Controlling der Ameos-Gruppe. Nach Angaben des privaten Krankenhauskonzerns ist der Diplom-Betriebswirt seit dem 1. Juni für den gruppenweiten Forecast- und Budgetierungsprozess sowie die Erstellung und Weiterentwicklung der internen Management-Reportings zuständig. Darüber hinaus ist er Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Fragestellungen. Der 47-Jährige war zuvor unter anderem als Leiter Controlling bei den Median Kliniken und Helios Kliniken tätig. Hier hatte er verschiedene Controlling-Systeme konzipiert und eingeführt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich