Wehmeier leitet Paracelsus-Kliniken in Bad Essen

  • News des Tages

Dirk Wehmeier ist seit 1. Juli Verwaltungsdirektor der Bad Essener Paracelsus-Kliniken. Er folgt auf Klaus Bogler, der Ende Juni seine Tätigkeit als Verwaltungsdirektor beendet hat, wie der Klinik-Konzern bekanntgibt.
Wehmeier ist seit fast 20 Jahren in verschiedenen Bereichen im Gesundheitswesen tätig. Der 47-jährige Diplom-Kaufmann war zuletzt mehrere Jahre für das Medizinische Zentrum für Gesundheit in Bad Lippspringe tätig.
In seiner neuen Funktion ist er künftig zuständig für drei Rehakliniken in Bad Essen: die Berghofklinik, die Wiehengebirgsklinik sowie die Wittekindklinik.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich