Levy neue Geschäftsführerin der Helios Klinik Wipperfürth

  • News des Tages

Daniela Levy wird ab August den Posten in der Geschäftsführung der Helios Klinik Wipperfürth übernehmen. Wie der Konzern berichtete, folgt die Gesundheitsökonomin auf Johannes Grundmann, der die Position als kommissarischer Klinikgeschäftsführer aufgibt, um als allein verantwortlicher Geschäftsführer die konzerneigenen Kliniken in Bad Schwartau und Kiel zu leiten.

Zuvor hatte Levy seit November 2015 im St. Josefs-Hospital Bochum-Linden die Klinikgeschäftsführung in Vertretung übernommen. Erst Führungserfahrungen sammelte die 28-Jährige als Assistentin der Geschäftsführung im HELIOS Klinikum Wuppertal. Dort war sie unter anderem für die Integration der erworbenen Frauenklinik zuständig Grundmann zieht es zurück in den Norden, wo er von November 2014 bis September 2015 als Assistent der Geschäftsführung in der zum Unternehmen gehörenden Endo Klinik Hamburg arbeitete. Im Anschluss war er bis Februar 2016 in gleicher Position in den Helios-Kliniken Cuxhaven und Seehospital Sahlenburg tätig.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich