Lützeler übernimmt Vorstandsvorsitz der DGKPM

  • News des Tages

Die Deutsche Gesellschaft für Klinisches Prozessmanagement (DGKPM) hat Robert Lützeler als Vorstandsvorsitzenden in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Der Qualitäts- und Risikomanager ist im St. Martinus Krankenhaus in Langenfeld tätig. Insbesondere aufgrund seines abgeschlossenen Masterstudiums Health and Medical Management werde er zukünftig die medizinisch-ökonomische Weiterentwicklung des Vereins übernehmen, meldete die DGKPM.

Sein Stellvertreter ist Ulrich Ronellenfitsch, Chirurg an der Universitätsmedizin Mannheim. Er hat künftig die Leitung des  medizinisch-wissenschaftlichen Bereichs der DGKPM inne. Zweite Stellvertreterin ist die Leiterin der Abteilung strategisches Risikomanagement und Patientensicherheit an der Medizinischen Hochschule Hannover, Maria Ines Cartes. Die wiedergewählte Schatzmeisterin Adriana Geiger, Klinikum Frankfurt Höchst, komplettiert den geschäftsführenden Vorstand.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich