Brockmann Regionaldirektor Reha der Paracelsus-Kliniken

  • News des Tages

Tobias Brockmann ist zum Regionaldirektor Reha bei den Paracelsus-Kliniken ernannt worden. Wie der Klinikkonzern am Dienstag mitteilte, ist er künftig deutschlandweit verantwortlich für alle zehn Paracelsus Rehakliniken. Der 35-Jährige hat 2011 in der Konzernzentrale als Referent der Geschäftsführung begonnen, 2015 wurde er zum Prokuristen ernannt. Im selben Jahr hatte er die Leitung der Rehakliniken nach dem Weggang von Reha-Geschäftsführer Thomas Bold zunächst kommissarisch übernommen.

Zu den Paracelsus-Kliniken Deutschland gehören rund 40 Einrichtungen an insgesamt 25 Standorten. Bundesweit betreuen insgesamt etwa 5.000 Mitarbeiter jährlich mehr als 100.000 stationäre Patienten.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich