Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf erweitern Vorstand

  • News des Tages

Christian Schwarz ist ab sofort neuer stellvertretender Vorstand der Kreiskliniken Bogen-Mallersdorf. Er unterstützt künftig die Arbeit des Vorstands Robert Betz, der erst vor rund einem Jahr die Führung des Kommunalunternehmens übernahm. Schwarz ist bereits seit 2000 für die Kreiskliniken tätig und leitet seit 2010 die Finanzverwaltung. Diese Funktion behält er weiterhin bei, bekommt hierbei jedoch personelle Unterstützung. Die Aufgaben der bisherigen Finanzabteilung wurde neu verteilt. Der stellvertretende Vorstand nimmt laut den Kreiskliniken seine neue Verantwortung in sogenannter „Anwesenheitsvertretung" wahr, also nicht nur in Abwesenheit des Vorstandes, sondern das ganze Jahr über mit entsprechender Entscheidungsbefugnis.

Die Position der Verwaltungsleitung übernimmt an der Klinik Bogen Stefan Fuchs, mit Sabine Brieger als Stellvertretung, an der Klinik Mallersdorf Bernhard Fürst, vertreten durch Margit Hien. Alle vier sind nach Angaben des Unternehmens langjährige Mitarbeiter, „die mit allen Abläufen vor Ort vertraut sind und diese nahtlos an neue Gegebenheiten anpassen und stetig weiterentwickeln werden".

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich