Neue Geschäftsführerin für Lahn-Dill-Kliniken

  • News des Tages
Katja Streckbein wird neue Kaufmännische Direktorin der Lahn-Dill-Kliniken. Sie verstärkt damit die bisherige Geschäftsführung um Geschäftsführer Richard Kreutzer und Norbert Köneke, den Medizinischen Direktor. Wie das Unternehmen gegenüber BibliomedManager mitteilte, ist der Zeitpunkt des Wechsels allerdings noch offen.
Streckbein ist aktuell noch als Kaufmännische Direktorin bei der Krankenhausgesellschaft St. Vincenz GmbH in Limburg beschäftigt. Dieses Amt bekleidet sie seit 2012.
Die 47-jährige Betriebswirtin wird unter anderem für die kaufmännische Steuerung sowie die Koordination und die Weiterentwicklung der Kooperationen zuständig sein und die Bereiche Finanzmanagement, Personalmanagement, Controlling, Technik und wirtschaftliche Kooperationen verantworten.

Die Lahn-Dill-Kliniken sind das größte kommunale Kreiskrankenhaus Hessens und mit rund 2.000 Mitarbeitern an den Standorten Wetzlar, Dillenburg und Braunfels .
 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich