Katholische Karl-Leisner-Trägergesellschaft komplettiert Geschäftsführung

  • News des Tages

Bernd Jakobs ist seit heute neuer Geschäftsführer der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft und des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums. Er unterstützt in seiner Funktion den Sprecher der Geschäftsführung Bernd Ebbers und wird zusätzlich zu seiner Aufgabe als Geschäftsführer auch die Aufgabe des Regionaldirektors im Klever St.-Antonius-Hospital übernehmen, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Die Geschäftsführung sei damit komplettiert, sagte Wilfried Jacobs, Aufsichtsratsvorsitzender der Trägergesellschaft. In der Geschäftsführung der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft wird Jakobs  vor allem die Bereiche Finanzen, Controlling und IT/EDV verantworten. 

Jakobs war zuletzt 16 Jahre lang Geschäftsführer der Katholischen Stiftung Marienhospital in Aachen. Zuvor war er 16 Jahre für die AOK tätig, zuletzt als Referent für Budgetverhandlungen der AOK Rheinland. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich