Asklepios ordnet Zuständigkeit für Nordhessen neu

  • News des Tages

Peter Enders, seit Juli Regionalgeschäftsführer der Asklepios Kliniken Nordhessen in Lich, Schwalmstadt, Melsungen und Bad Wildungen, gibt seine Verantwortung für die Asklepios Klinik Sankt Augustin ab und soll sich nun verstärkt um die Kliniken seiner Kernregion kümmern. Durch das neu hinzugekommene Krankenhaus in Bad Wildungen sei das Tätigkeitsfeld in Nordhessen erweitert worden, teilten die Asklepios-Kliniken am Freitag mit. Die Krankenhausmanagerin und Geschäftsführerin der zum Konzern gehörigen Klinik Falkenstein, Petra Hohmann, wird demnach künftig als Sprecherin der Geschäftsführung in der Asklepios Klinik Sankt Augustin tätig sein. In dieser Funktion werde sie Kim Chantal Jericho in der Geschäftsführung der Klinik beratend zur Seite stehen. Die Asklepios Kinderklinik Sankt Augustin besteht aus 15 Fachabteilungen mit beschäftigt mehr als 900 Mitarbeiter.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich