Quindeau neuer Verwaltungsdirektor des Marienhospitals Darmstadt

  • News des Tages

Hans-Peter Quindeau hat zum 15. September den Posten des Verwaltungsdirektors des Marienhospitals Darmstadt übernommen. Wie das Krankenhaus am Donnerstag bekannt gab, komplettiert Quindeau die Krankenhausleitung neben der Geschäftsführenden Leitenden Ärztin Ulrike Frieß und Pflegedienstleiterin Martina Eggebrecht.

Der 54-Jährige bringt 30 Jahre Erfahrung im Gesundheits- und Sozialwesen mit – davon 20 Jahre als Leiter von Einrichtungen mit bis zu 1.100 Mitarbeitern. Zuletzt war Quindeau Klinikreferent und Geschäftsführer im Klinikum Main-Spessart. Dabei stand er auch drei Altenheimen, einem Bildungszentrum für Pflegeberufe und einem MVZ vor. Davor war der Betriebswirt Verwaltungsdirektor und Geschäftsführer beim Landesverein für Innere Mission in der Pfalz e.V.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich