Hessabi wird Vize-Vorsitzender der DAK-Gesundheit

  • News des Tages

Der Verwaltungsrat der DAK-Gesundheit hat Hajo Hessabi in den Vorstand der Krankenkasse gewählt. Wie es in der Mitteilung der DAK heißt, wird der 47-Jährige sein Amt als stellvertretender Vorstandsvorsitzender im kommenden Jahr antreten. Hessabi ist derzeit verantwortlich für das Thema Netzwerkmedizin bei der Asklepios Kliniken GmbH. Zuvor war er Mitglied in der Geschäftsführung der Kliniken Schmieder. Als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der DAK folgt Hessabi auf Andreas Storm. Dieser rücke an die DAK-Spitze, wenn der amtierende Kassenchef, Herbert Rebscher, zum 31. Dezember 2016 wie geplant in den Ruhestand geht, heißt es in der Mitteilung weiter.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich