Keuschen neuer Geschäftsführer des Marienhospitals Aachen

  • News des Tages

Thorsten Keuschen hat zum 1. Oktober das Amt des Geschäftsführers der Katholischen Stiftung Marienhospital in Aachen übernommen. Nach Angaben der Stiftung folgt er auf Bernd Jakobs, der bereits seit 1. September neuer Geschäftsführer der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft und des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums ist.
Keuschen war zuletzt seit 2012 Kaufmännischer Direktor am St. Josef Krankenhaus Wuppertal.

Der 41-jährige Betriebswirtschaftler war zu Beginn seiner Laufbahn in der Finanzbuchhaltung der Theodor-Fliedner-Stiftung in Mülheim an der Ruhr tätig und später im Unternehmenscontrolling des Krankenhauses St. Josef, wo er 2006 als Assistent der Geschäftsführung die Leitung der Servicegesellschaft übernahm. Ab 2009 leitete er das Controlling und stellvertretend das Dienstleistungscenter Finanzen für den Klinikverbund St. Antonius und St. Josef in Wuppertal.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich