Benninghoff neuer Geschäftsführer des Wittmunder Krankenhauses

  • News des Tages

Ralf Benninghoff tritt im März 2017 den Posten des Geschäftsführers des Wittmunder Krankenhauses an. Er folgt auf Alfred Siebold, der in den Ruhestand geht. Der 49-jährige Benninghoff ist derzeit noch stellvertretender Direktor des Klinikums Wolfsburg und Geschäftsführer eines der beiden Medizinischen Versorgungszentren des kommunalen Krankenhauses. Zuvor war er 20 Jahre bei der Evangelisch-Lutherischen Diakonissenanstalt Marienstift in Braunschweig tätig, dort zunächst als Leiter Finanz- und Rechnungswesen und von 2003 bis 2016 zudem Mitglied des Vorstands.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich