John leitet Ilm-Kreis-Klinik Arnstadt Ilmenau

  • News des Tages

Marcel John ist neuer Geschäftsführer der Ilm-Kreis-Klinik Arnstadt-Ilmenau gGmbH. Er folgt auf Marina Heinze, die John noch bis Ende November in der Übergangsphase zur Seite stehen wird und das Haus dann verlässt. Der Mediziner erwarb einen Master of Business Administration in Wien und war viele Jahre Geschäftsführer des Herz-Jesu-Krankenhauses in Wien. Zuletzt war er als Geschäftsführer der Ilmtalklinik GmbH in Mittelbayern tätig.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich