Jens Michael neuer Geschäftsführer der KMG-Servicegesellschaften

  • News des Tages

Zum 1. November hat Jens Michael bei der KMG-Klinikgruppe seine Arbeit als Geschäftsleiter der Servicebereiche aufgenommen. Michael war zuvor bis 2012 einer der Geschäftsführer der Damp Holding AG, bevor deren Kliniken an Helios verkauft wurden. Daraufhin übernahm er den Posten des regionalen Logistik-Chefs bei Helios. Später wechselte Michael zu den Median-Kliniken in den Bereich Dienstleistungen. In seiner neuen Funktion folgt Michael auf Detlef Wachhals, der den Konzern nach offiziellen Informationen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich